Landeshauptstadt Potsdam

Katasteramt Landeshauptstadt Potsdam. Route zum Amt. Dokumente online anfordern.

Landeshauptstadt Potsdam Katasteramt
Landeshauptstadt Potsdam Hegelallee 6-10, Haus 1 14469 Potsdam
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Antragsformular für Grundbucheinsicht

Die Beantragung von Flurkarte und anderen amtlichen Dokumenten erfolgt vollständig digital und online. Sie benötigen weder Drucker noch Fax-Gerät. Die Zustellung erfolgt per Post oder Wahlweise Download als PDF. Mit dem Zugnag zum Kundenportal sind Sie stets auf dem neusten Stand und haben die Möglichkeit unsere Mitarbeiter zu erreichen.

Der Antrag wird an diese zusändige Stelle für Ihren Ort im Landeshauptstadt Potsdam weitergeleitet.

Zum Online-Antrag

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  • Flurkarte
  • Grundbuchauszug
  • Altlastenverzeichnis
  • Liegenschaftsbuch
  • Teilungserklärung + Aufteilungsplan
  • Baulastenverzeichnis
  • Bebauungsplan
  • Flächennutzungsplan

Landeshauptstadt Potsdam ist zuständig für folgende Orte:

Ort Land Flurkarte
14467 Potsdam Brandenburg Flurkarte für 14467 Potsdam bestellen
14469 Potsdam Brandenburg Flurkarte für 14469 Potsdam bestellen
14471 Potsdam Brandenburg Flurkarte für 14471 Potsdam bestellen
14473 Potsdam Brandenburg Flurkarte für 14473 Potsdam bestellen
14476 Potsdam Brandenburg Flurkarte für 14476 Potsdam bestellen
14480 Potsdam Brandenburg Flurkarte für 14480 Potsdam bestellen
14482 Potsdam Brandenburg Flurkarte für 14482 Potsdam bestellen
14558 Saarmund Brandenburg Flurkarte für 14558 Saarmund bestellen
14542 Werder Brandenburg Flurkarte für 14542 Werder bestellen
14542 Leest Brandenburg Flurkarte für 14542 Leest bestellen
14542 Alttöplitz Brandenburg Flurkarte für 14542 Alttöplitz bestellen
14542 Glindow Brandenburg Flurkarte für 14542 Glindow bestellen
14548 Caputh Brandenburg Flurkarte für 14548 Caputh bestellen

Häufige Fragen zum Landeshauptstadt Potsdam

Was ist das Landeshauptstadt Potsdam?

Das Landeshauptstadt Potsdam ist eine Behörde, die für die Führung des Liegenschaftskatasters zuständig ist. Es verwaltet Informationen zu Grundstücken, Flurstücken und deren Nutzung innerhalb seines Zuständigkeitsbereichs.

Welche Aufgaben hat das Landeshauptstadt Potsdam?

Das Landeshauptstadt Potsdam ist verantwortlich für die Führung und Aktualisierung des Liegenschaftskatasters. Es dokumentiert die genaue Lage, Größe und Nutzung von Grundstücken und Flurstücken und stellt entsprechende Urkunden und Auszüge zur Verfügung.

Wie kann ich das Landeshauptstadt Potsdam kontaktieren?

Sie können das Landeshauptstadt Potsdam telefonisch, per E-Mail oder persönlich während der Öffnungszeiten kontaktieren. Die Kontaktdaten sowie weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Website des Landeshauptstadt Potsdam.

Welche Dokumente kann ich beim Landeshauptstadt Potsdam beantragen?

Beim Landeshauptstadt Potsdam können Sie unter anderem Liegenschaftskarten, Grundbuchauszüge, Eigentumsnachweise sowie Informationen zu Flurstücken und deren Belastungen beantragen.

Wie lange dauert die Bearbeitung von Anträgen beim Landeshauptstadt Potsdam?

Die Bearbeitungszeit beim Landeshauptstadt Potsdam beträgt in der Regel zwischen 5 und 14 Werktagen, abhängig von der Art des Antrags und der aktuellen Auslastung der Behörde.

Welche Gebühren fallen beim Landeshauptstadt Potsdam an?

Die Gebühren beim Landeshauptstadt Potsdam variieren je nach Art des Antrags und betragen in der Regel zwischen 10 und 50 Euro. Genauere Informationen zu den Gebühren finden Sie auf der Website des Landeshauptstadt Potsdam.