Amt für Bodenmanagement Fulda

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Amt für Bodenmanagement Fulda Katasteramt
Amt für Bodenmanagement Fulda Washingtonallee 1  36041 Fulda
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Antragsformular für Grundbucheinsicht

Die Beantragung von Flurkarte und anderen amtlichen Dokumenten erfolgt vollständig digital und online. Sie benötigen weder Drucker noch Fax-Gerät. Die Zustellung erfolgt per Post oder Wahlweise Download als PDF. Mit dem Zugnag zum Kundenportal sind Sie stets auf dem neusten Stand und haben die Möglichkeit unsere Mitarbeiter zu erreichen.

Der Antrag wird an diese zusändige Stelle für Ihren Ort im Amt für Bodenmanagement Fulda weitergeleitet.

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  • Flurkarte
  • Grundbuchauszug
  • Altlastenverzeichnis
  • Liegenschaftsbuch
  • Teilungserklärung + Aufteilungsplan
  • Baulastenverzeichnis
  • Bebauungsplan
  • Flächennutzungsplan

Amt für Bodenmanagement Fulda ist zuständig für folgende Orte:

Ort Land Flurkarte
36037 Fulda Hessen Flurkarte für 36037 Fulda bestellen
36039 Fulda Hessen Flurkarte für 36039 Fulda bestellen
36043 Fulda Hessen Flurkarte für 36043 Fulda bestellen
36088 Hünfeld Hessen Flurkarte für 36088 Hünfeld bestellen
36093 Künzell Hessen Flurkarte für 36093 Künzell bestellen
36100 Petersberg Hessen Flurkarte für 36100 Petersberg bestellen
36103 Flieden Hessen Flurkarte für 36103 Flieden bestellen
36119 Neuhof Hessen Flurkarte für 36119 Neuhof bestellen
36124 Eichenzell Hessen Flurkarte für 36124 Eichenzell bestellen
36132 Eiterfeld Hessen Flurkarte für 36132 Eiterfeld bestellen
36137 Großenlüder Hessen Flurkarte für 36137 Großenlüder bestellen
36142 Tann Hessen Flurkarte für 36142 Tann bestellen
36151 Burghaun Hessen Flurkarte für 36151 Burghaun bestellen
36154 Hosenfeld Hessen Flurkarte für 36154 Hosenfeld bestellen
47647 Kerken Nordrhein-Westfalen Flurkarte für 47647 Kerken bestellen
36093 Künzell-Bachrain Hessen Flurkarte für 36093 Künzell-Bachrain bestellen
36041 Fulda Hessen Flurkarte für 36041 Fulda bestellen
36163 Poppenhausen Hessen Flurkarte für 36163 Poppenhausen bestellen
36160 Dipperz Hessen Flurkarte für 36160 Dipperz bestellen
36124 Büchenberg Hessen Flurkarte für 36124 Büchenberg bestellen
36115 Hilders Hessen Flurkarte für 36115 Hilders bestellen
36129 Hettenhausen Hessen Flurkarte für 36129 Hettenhausen bestellen
36169 Rasdorf Hessen Flurkarte für 36169 Rasdorf bestellen
36145 Langenbieber Hessen Flurkarte für 36145 Langenbieber bestellen
36119 Hattenhof Hessen Flurkarte für 36119 Hattenhof bestellen
36088 Hünfeld-Molzbach Hessen Flurkarte für 36088 Hünfeld-Molzbach bestellen
36160 Armenhof Hessen Flurkarte für 36160 Armenhof bestellen
36145 Obernüst Hessen Flurkarte für 36145 Obernüst bestellen
36088 Rückers Hessen Flurkarte für 36088 Rückers bestellen
36103 Flieden-Bucherod Hessen Flurkarte für 36103 Flieden-Bucherod bestellen
36137 Bimbach Hessen Flurkarte für 36137 Bimbach bestellen
36115 Wüstensachsen Hessen Flurkarte für 36115 Wüstensachsen bestellen
36137 Grossenlüder Hessen Flurkarte für 36137 Grossenlüder bestellen

Häufige Fragen zum Amt für Bodenmanagement Fulda

Was ist das Amt für Bodenmanagement Fulda?

Das Amt für Bodenmanagement Fulda ist eine Behörde, die für die Führung des Liegenschaftskatasters zuständig ist. Es verwaltet Informationen zu Grundstücken, Flurstücken und deren Nutzung innerhalb seines Zuständigkeitsbereichs.

Welche Aufgaben hat das Amt für Bodenmanagement Fulda?

Das Amt für Bodenmanagement Fulda ist verantwortlich für die Führung und Aktualisierung des Liegenschaftskatasters. Es dokumentiert die genaue Lage, Größe und Nutzung von Grundstücken und Flurstücken und stellt entsprechende Urkunden und Auszüge zur Verfügung.

Wie kann ich das Amt für Bodenmanagement Fulda kontaktieren?

Sie können das Amt für Bodenmanagement Fulda telefonisch, per E-Mail oder persönlich während der Öffnungszeiten kontaktieren. Die Kontaktdaten sowie weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Website des Amt für Bodenmanagement Fulda.

Welche Dokumente kann ich beim Amt für Bodenmanagement Fulda beantragen?

Beim Amt für Bodenmanagement Fulda können Sie unter anderem Liegenschaftskarten, Grundbuchauszüge, Eigentumsnachweise sowie Informationen zu Flurstücken und deren Belastungen beantragen.

Wie lange dauert die Bearbeitung von Anträgen beim Amt für Bodenmanagement Fulda?

Die Bearbeitungszeit beim Amt für Bodenmanagement Fulda beträgt in der Regel zwischen 5 und 14 Werktagen, abhängig von der Art des Antrags und der aktuellen Auslastung der Behörde.

Welche Gebühren fallen beim Amt für Bodenmanagement Fulda an?

Die Gebühren beim Amt für Bodenmanagement Fulda variieren je nach Art des Antrags und betragen in der Regel zwischen 10 und 50 Euro. Genauere Informationen zu den Gebühren finden Sie auf der Website des Amt für Bodenmanagement Fulda.