Stadt Hamm

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Stadt Hamm Katasteramt
Stadt Hamm Gustav-Heinemann-Straße 10 59065 Hamm
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Antragsformular für Grundbucheinsicht

Die Beantragung von Flurkarte und anderen amtlichen Dokumenten erfolgt vollständig digital und online. Sie benötigen weder Drucker noch Fax-Gerät. Die Zustellung erfolgt per Post oder Wahlweise Download als PDF. Mit dem Zugnag zum Kundenportal sind Sie stets auf dem neusten Stand und haben die Möglichkeit unsere Mitarbeiter zu erreichen.

Der Antrag wird an diese zusändige Stelle für Ihren Ort im Stadt Hamm weitergeleitet.

Zum Online-Antrag

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  • Flurkarte
  • Grundbuchauszug
  • Altlastenverzeichnis
  • Liegenschaftsbuch
  • Teilungserklärung + Aufteilungsplan
  • Baulastenverzeichnis
  • Bebauungsplan
  • Flächennutzungsplan

Stadt Hamm ist zuständig für folgende Orte:

Ort Land Flurkarte
59063 Hamm Nordrhein-Westfalen Flurkarte für 59063 Hamm bestellen
59065 Hamm Nordrhein-Westfalen Flurkarte für 59065 Hamm bestellen
59067 Hamm Nordrhein-Westfalen Flurkarte für 59067 Hamm bestellen
59069 Hamm Nordrhein-Westfalen Flurkarte für 59069 Hamm bestellen
59071 Hamm Nordrhein-Westfalen Flurkarte für 59071 Hamm bestellen
59073 Hamm Nordrhein-Westfalen Flurkarte für 59073 Hamm bestellen
59075 Hamm Nordrhein-Westfalen Flurkarte für 59075 Hamm bestellen
59077 Hamm Nordrhein-Westfalen Flurkarte für 59077 Hamm bestellen

Häufige Fragen zum Stadt Hamm

Was ist das Stadt Hamm?

Das Stadt Hamm ist eine Behörde, die für die Führung des Liegenschaftskatasters zuständig ist. Es verwaltet Informationen zu Grundstücken, Flurstücken und deren Nutzung innerhalb seines Zuständigkeitsbereichs.

Welche Aufgaben hat das Stadt Hamm?

Das Stadt Hamm ist verantwortlich für die Führung und Aktualisierung des Liegenschaftskatasters. Es dokumentiert die genaue Lage, Größe und Nutzung von Grundstücken und Flurstücken und stellt entsprechende Urkunden und Auszüge zur Verfügung.

Wie kann ich das Stadt Hamm kontaktieren?

Sie können das Stadt Hamm telefonisch, per E-Mail oder persönlich während der Öffnungszeiten kontaktieren. Die Kontaktdaten sowie weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Website des Stadt Hamm.

Welche Dokumente kann ich beim Stadt Hamm beantragen?

Beim Stadt Hamm können Sie unter anderem Liegenschaftskarten, Grundbuchauszüge, Eigentumsnachweise sowie Informationen zu Flurstücken und deren Belastungen beantragen.

Wie lange dauert die Bearbeitung von Anträgen beim Stadt Hamm?

Die Bearbeitungszeit beim Stadt Hamm beträgt in der Regel zwischen 5 und 14 Werktagen, abhängig von der Art des Antrags und der aktuellen Auslastung der Behörde.

Welche Gebühren fallen beim Stadt Hamm an?

Die Gebühren beim Stadt Hamm variieren je nach Art des Antrags und betragen in der Regel zwischen 10 und 50 Euro. Genauere Informationen zu den Gebühren finden Sie auf der Website des Stadt Hamm.