Stadtverwaltung Aalen

Katasteramt Stadtverwaltung Aalen. Route zum Amt. Dokumente online anfordern.

Stadtverwaltung Aalen Katasteramt
Stadtverwaltung Aalen Marktplatz 30 73430 Aalen
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Antragsformular für Grundbucheinsicht

Die Beantragung von Flurkarte und anderen amtlichen Dokumenten erfolgt vollständig digital und online. Sie benötigen weder Drucker noch Fax-Gerät. Die Zustellung erfolgt per Post oder Wahlweise Download als PDF. Mit dem Zugnag zum Kundenportal sind Sie stets auf dem neusten Stand und haben die Möglichkeit unsere Mitarbeiter zu erreichen.

Der Antrag wird an diese zusändige Stelle für Ihren Ort im Stadtverwaltung Aalen weitergeleitet.

Zum Online-Antrag

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  • Flurkarte
  • Grundbuchauszug
  • Altlastenverzeichnis
  • Liegenschaftsbuch
  • Teilungserklärung + Aufteilungsplan
  • Baulastenverzeichnis
  • Bebauungsplan
  • Flächennutzungsplan

Stadtverwaltung Aalen ist zuständig für folgende Orte:

Ort Land Flurkarte
73431 Aalen Baden-Württemberg Flurkarte für 73431 Aalen bestellen
73433 Aalen Baden-Württemberg Flurkarte für 73433 Aalen bestellen
73434 Aalen Baden-Württemberg Flurkarte für 73434 Aalen bestellen

Häufige Fragen zum Stadtverwaltung Aalen

Was ist das Stadtverwaltung Aalen?

Das Stadtverwaltung Aalen ist eine Behörde, die für die Führung des Liegenschaftskatasters zuständig ist. Es verwaltet Informationen zu Grundstücken, Flurstücken und deren Nutzung innerhalb seines Zuständigkeitsbereichs.

Welche Aufgaben hat das Stadtverwaltung Aalen?

Das Stadtverwaltung Aalen ist verantwortlich für die Führung und Aktualisierung des Liegenschaftskatasters. Es dokumentiert die genaue Lage, Größe und Nutzung von Grundstücken und Flurstücken und stellt entsprechende Urkunden und Auszüge zur Verfügung.

Wie kann ich das Stadtverwaltung Aalen kontaktieren?

Sie können das Stadtverwaltung Aalen telefonisch, per E-Mail oder persönlich während der Öffnungszeiten kontaktieren. Die Kontaktdaten sowie weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Website des Stadtverwaltung Aalen.

Welche Dokumente kann ich beim Stadtverwaltung Aalen beantragen?

Beim Stadtverwaltung Aalen können Sie unter anderem Liegenschaftskarten, Grundbuchauszüge, Eigentumsnachweise sowie Informationen zu Flurstücken und deren Belastungen beantragen.

Wie lange dauert die Bearbeitung von Anträgen beim Stadtverwaltung Aalen?

Die Bearbeitungszeit beim Stadtverwaltung Aalen beträgt in der Regel zwischen 5 und 14 Werktagen, abhängig von der Art des Antrags und der aktuellen Auslastung der Behörde.

Welche Gebühren fallen beim Stadtverwaltung Aalen an?

Die Gebühren beim Stadtverwaltung Aalen variieren je nach Art des Antrags und betragen in der Regel zwischen 10 und 50 Euro. Genauere Informationen zu den Gebühren finden Sie auf der Website des Stadtverwaltung Aalen.