Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Dachau

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Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Dachau Katasteramt
Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Dachau Krankenhausstr. 9, 85221 Dachau
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Antragsformular für Grundbucheinsicht

Die Beantragung von Flurkarte und anderen amtlichen Dokumenten erfolgt vollständig digital und online. Sie benötigen weder Drucker noch Fax-Gerät. Die Zustellung erfolgt per Post oder Wahlweise Download als PDF. Mit dem Zugnag zum Kundenportal sind Sie stets auf dem neusten Stand und haben die Möglichkeit unsere Mitarbeiter zu erreichen.

Der Antrag wird an diese zusändige Stelle für Ihren Ort im Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Dachau weitergeleitet.

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  • Liegenschaftsbuch
  • Teilungserklärung + Aufteilungsplan
  • Baulastenverzeichnis
  • Bebauungsplan
  • Flächennutzungsplan

Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Dachau ist zuständig für folgende Orte:

Häufige Fragen zum Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Dachau

Was ist das Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Dachau?

Das Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Dachau ist eine Behörde, die für die Führung des Liegenschaftskatasters zuständig ist. Es verwaltet Informationen zu Grundstücken, Flurstücken und deren Nutzung innerhalb seines Zuständigkeitsbereichs.

Welche Aufgaben hat das Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Dachau?

Das Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Dachau ist verantwortlich für die Führung und Aktualisierung des Liegenschaftskatasters. Es dokumentiert die genaue Lage, Größe und Nutzung von Grundstücken und Flurstücken und stellt entsprechende Urkunden und Auszüge zur Verfügung.

Wie kann ich das Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Dachau kontaktieren?

Sie können das Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Dachau telefonisch, per E-Mail oder persönlich während der Öffnungszeiten kontaktieren. Die Kontaktdaten sowie weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Website des Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Dachau.

Welche Dokumente kann ich beim Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Dachau beantragen?

Beim Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Dachau können Sie unter anderem Liegenschaftskarten, Grundbuchauszüge, Eigentumsnachweise sowie Informationen zu Flurstücken und deren Belastungen beantragen.

Wie lange dauert die Bearbeitung von Anträgen beim Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Dachau?

Die Bearbeitungszeit beim Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Dachau beträgt in der Regel zwischen 5 und 14 Werktagen, abhängig von der Art des Antrags und der aktuellen Auslastung der Behörde.

Welche Gebühren fallen beim Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Dachau an?

Die Gebühren beim Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Dachau variieren je nach Art des Antrags und betragen in der Regel zwischen 10 und 50 Euro. Genauere Informationen zu den Gebühren finden Sie auf der Website des Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Dachau.