Amt für Bodenmanagement Heppenheim

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Amt für Bodenmanagement Heppenheim Katasteramt
Amt für Bodenmanagement Heppenheim Werner-Hilpert-Straße 1  63128 Dietzenbach
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Antragsformular für Grundbucheinsicht

Die Beantragung von Flurkarte und anderen amtlichen Dokumenten erfolgt vollständig digital und online. Sie benötigen weder Drucker noch Fax-Gerät. Die Zustellung erfolgt per Post oder Wahlweise Download als PDF. Mit dem Zugnag zum Kundenportal sind Sie stets auf dem neusten Stand und haben die Möglichkeit unsere Mitarbeiter zu erreichen.

Der Antrag wird an diese zusändige Stelle für Ihren Ort im Amt für Bodenmanagement Heppenheim weitergeleitet.

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  • Flurkarte
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  • Liegenschaftsbuch
  • Teilungserklärung + Aufteilungsplan
  • Baulastenverzeichnis
  • Bebauungsplan
  • Flächennutzungsplan

Amt für Bodenmanagement Heppenheim ist zuständig für folgende Orte:

Häufige Fragen zum Amt für Bodenmanagement Heppenheim

Was ist das Amt für Bodenmanagement Heppenheim?

Das Amt für Bodenmanagement Heppenheim ist eine Behörde, die für die Führung des Liegenschaftskatasters zuständig ist. Es verwaltet Informationen zu Grundstücken, Flurstücken und deren Nutzung innerhalb seines Zuständigkeitsbereichs.

Welche Aufgaben hat das Amt für Bodenmanagement Heppenheim?

Das Amt für Bodenmanagement Heppenheim ist verantwortlich für die Führung und Aktualisierung des Liegenschaftskatasters. Es dokumentiert die genaue Lage, Größe und Nutzung von Grundstücken und Flurstücken und stellt entsprechende Urkunden und Auszüge zur Verfügung.

Wie kann ich das Amt für Bodenmanagement Heppenheim kontaktieren?

Sie können das Amt für Bodenmanagement Heppenheim telefonisch, per E-Mail oder persönlich während der Öffnungszeiten kontaktieren. Die Kontaktdaten sowie weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Website des Amt für Bodenmanagement Heppenheim.

Welche Dokumente kann ich beim Amt für Bodenmanagement Heppenheim beantragen?

Beim Amt für Bodenmanagement Heppenheim können Sie unter anderem Liegenschaftskarten, Grundbuchauszüge, Eigentumsnachweise sowie Informationen zu Flurstücken und deren Belastungen beantragen.

Wie lange dauert die Bearbeitung von Anträgen beim Amt für Bodenmanagement Heppenheim?

Die Bearbeitungszeit beim Amt für Bodenmanagement Heppenheim beträgt in der Regel zwischen 5 und 14 Werktagen, abhängig von der Art des Antrags und der aktuellen Auslastung der Behörde.

Welche Gebühren fallen beim Amt für Bodenmanagement Heppenheim an?

Die Gebühren beim Amt für Bodenmanagement Heppenheim variieren je nach Art des Antrags und betragen in der Regel zwischen 10 und 50 Euro. Genauere Informationen zu den Gebühren finden Sie auf der Website des Amt für Bodenmanagement Heppenheim.