Amt für Bodenmanagement Vogelsbergkreis

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Amt für Bodenmanagement Vogelsbergkreis Katasteramt
Amt für Bodenmanagement Vogelsbergkreis Peter-Grünberg-Platz 1 36341 Lauterbach
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Antragsformular für Grundbucheinsicht

Die Beantragung von Flurkarte und anderen amtlichen Dokumenten erfolgt vollständig digital und online. Sie benötigen weder Drucker noch Fax-Gerät. Die Zustellung erfolgt per Post oder Wahlweise Download als PDF. Mit dem Zugnag zum Kundenportal sind Sie stets auf dem neusten Stand und haben die Möglichkeit unsere Mitarbeiter zu erreichen.

Der Antrag wird an diese zusändige Stelle für Ihren Ort im Amt für Bodenmanagement Vogelsbergkreis weitergeleitet.

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  • Flurkarte
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  • Altlastenverzeichnis
  • Liegenschaftsbuch
  • Teilungserklärung + Aufteilungsplan
  • Baulastenverzeichnis
  • Bebauungsplan
  • Flächennutzungsplan

Amt für Bodenmanagement Vogelsbergkreis ist zuständig für folgende Orte:

Häufige Fragen zum Amt für Bodenmanagement Vogelsbergkreis

Was ist das Amt für Bodenmanagement Vogelsbergkreis?

Das Amt für Bodenmanagement Vogelsbergkreis ist eine Behörde, die für die Führung des Liegenschaftskatasters zuständig ist. Es verwaltet Informationen zu Grundstücken, Flurstücken und deren Nutzung innerhalb seines Zuständigkeitsbereichs.

Welche Aufgaben hat das Amt für Bodenmanagement Vogelsbergkreis?

Das Amt für Bodenmanagement Vogelsbergkreis ist verantwortlich für die Führung und Aktualisierung des Liegenschaftskatasters. Es dokumentiert die genaue Lage, Größe und Nutzung von Grundstücken und Flurstücken und stellt entsprechende Urkunden und Auszüge zur Verfügung.

Wie kann ich das Amt für Bodenmanagement Vogelsbergkreis kontaktieren?

Sie können das Amt für Bodenmanagement Vogelsbergkreis telefonisch, per E-Mail oder persönlich während der Öffnungszeiten kontaktieren. Die Kontaktdaten sowie weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Website des Amt für Bodenmanagement Vogelsbergkreis.

Welche Dokumente kann ich beim Amt für Bodenmanagement Vogelsbergkreis beantragen?

Beim Amt für Bodenmanagement Vogelsbergkreis können Sie unter anderem Liegenschaftskarten, Grundbuchauszüge, Eigentumsnachweise sowie Informationen zu Flurstücken und deren Belastungen beantragen.

Wie lange dauert die Bearbeitung von Anträgen beim Amt für Bodenmanagement Vogelsbergkreis?

Die Bearbeitungszeit beim Amt für Bodenmanagement Vogelsbergkreis beträgt in der Regel zwischen 5 und 14 Werktagen, abhängig von der Art des Antrags und der aktuellen Auslastung der Behörde.

Welche Gebühren fallen beim Amt für Bodenmanagement Vogelsbergkreis an?

Die Gebühren beim Amt für Bodenmanagement Vogelsbergkreis variieren je nach Art des Antrags und betragen in der Regel zwischen 10 und 50 Euro. Genauere Informationen zu den Gebühren finden Sie auf der Website des Amt für Bodenmanagement Vogelsbergkreis.