Bezirksamt Berlin Marzahn-Hellersdorf
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Flurkarte bei Bezirksamt Berlin Marzahn-Hellersdorf bestellen
Antragsformular für Grundbucheinsicht
Die Beantragung von Flurkarte und anderen amtlichen Dokumenten erfolgt vollständig digital und online. Sie benötigen weder Drucker noch Fax-Gerät. Die Zustellung erfolgt per Post oder Wahlweise Download als PDF. Mit dem Zugnag zum Kundenportal sind Sie stets auf dem neusten Stand und haben die Möglichkeit unsere Mitarbeiter zu erreichen.
Der Antrag wird an diese zusändige Stelle für Ihren Ort im Bezirksamt Berlin Marzahn-Hellersdorf weitergeleitet.
Zum Online-AntragDokumente Online bestellen
- Flurkarte
- Grundbuchauszug
- Altlastenverzeichnis
- Liegenschaftsbuch
- Teilungserklärung + Aufteilungsplan
- Baulastenverzeichnis
- Bebauungsplan
- Flächennutzungsplan
Bezirksamt Berlin Marzahn-Hellersdorf ist zuständig für folgende Orte:
Ort | Land | Flurkarte |
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10315 Berlin | Berlin | Flurkarte für 10315 Berlin bestellen |
10318 Berlin | Berlin | Flurkarte für 10318 Berlin bestellen |
12619 Berlin | Berlin | Flurkarte für 12619 Berlin bestellen |
12621 Berlin | Berlin | Flurkarte für 12621 Berlin bestellen |
12623 Berlin | Berlin | Flurkarte für 12623 Berlin bestellen |
12627 Berlin | Berlin | Flurkarte für 12627 Berlin bestellen |
12679 Berlin | Berlin | Flurkarte für 12679 Berlin bestellen |
12681 Berlin | Berlin | Flurkarte für 12681 Berlin bestellen |
12683 Berlin | Berlin | Flurkarte für 12683 Berlin bestellen |
13053 Berlin | Berlin | Flurkarte für 13053 Berlin bestellen |
12685 Berlin | Berlin | Flurkarte für 12685 Berlin bestellen |
12623 Berlin-Mahlsdorf | Berlin | Flurkarte für 12623 Berlin-Mahlsdorf bestellen |
Häufige Fragen zum Bezirksamt Berlin Marzahn-Hellersdorf
Das Bezirksamt Berlin Marzahn-Hellersdorf ist eine Behörde, die für die Führung des Liegenschaftskatasters zuständig ist. Es verwaltet Informationen zu Grundstücken, Flurstücken und deren Nutzung innerhalb seines Zuständigkeitsbereichs.
Das Bezirksamt Berlin Marzahn-Hellersdorf ist verantwortlich für die Führung und Aktualisierung des Liegenschaftskatasters. Es dokumentiert die genaue Lage, Größe und Nutzung von Grundstücken und Flurstücken und stellt entsprechende Urkunden und Auszüge zur Verfügung.
Sie können das Bezirksamt Berlin Marzahn-Hellersdorf telefonisch, per E-Mail oder persönlich während der Öffnungszeiten kontaktieren. Die Kontaktdaten sowie weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Website des Bezirksamt Berlin Marzahn-Hellersdorf.
Beim Bezirksamt Berlin Marzahn-Hellersdorf können Sie unter anderem Liegenschaftskarten, Grundbuchauszüge, Eigentumsnachweise sowie Informationen zu Flurstücken und deren Belastungen beantragen.
Die Bearbeitungszeit beim Bezirksamt Berlin Marzahn-Hellersdorf beträgt in der Regel zwischen 5 und 14 Werktagen, abhängig von der Art des Antrags und der aktuellen Auslastung der Behörde.
Die Gebühren beim Bezirksamt Berlin Marzahn-Hellersdorf variieren je nach Art des Antrags und betragen in der Regel zwischen 10 und 50 Euro. Genauere Informationen zu den Gebühren finden Sie auf der Website des Bezirksamt Berlin Marzahn-Hellersdorf.