Bezirksamt Berlin Neukölln
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Flurkarte bei Bezirksamt Berlin Neukölln bestellen
Antragsformular für Grundbucheinsicht
Die Beantragung von Flurkarte und anderen amtlichen Dokumenten erfolgt vollständig digital und online. Sie benötigen weder Drucker noch Fax-Gerät. Die Zustellung erfolgt per Post oder Wahlweise Download als PDF. Mit dem Zugnag zum Kundenportal sind Sie stets auf dem neusten Stand und haben die Möglichkeit unsere Mitarbeiter zu erreichen.
Der Antrag wird an diese zusändige Stelle für Ihren Ort im Bezirksamt Berlin Neukölln weitergeleitet.
Zum Online-AntragDokumente Online bestellen
- Flurkarte
- Grundbuchauszug
- Altlastenverzeichnis
- Liegenschaftsbuch
- Teilungserklärung + Aufteilungsplan
- Baulastenverzeichnis
- Bebauungsplan
- Flächennutzungsplan
Bezirksamt Berlin Neukölln ist zuständig für folgende Orte:
Ort | Land | Flurkarte |
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12043 Berlin | Berlin | Flurkarte für 12043 Berlin bestellen |
12045 Berlin | Berlin | Flurkarte für 12045 Berlin bestellen |
12047 Berlin | Berlin | Flurkarte für 12047 Berlin bestellen |
12051 Berlin | Berlin | Flurkarte für 12051 Berlin bestellen |
12057 Berlin | Berlin | Flurkarte für 12057 Berlin bestellen |
12059 Berlin | Berlin | Flurkarte für 12059 Berlin bestellen |
12353 Berlin | Berlin | Flurkarte für 12353 Berlin bestellen |
12357 Berlin | Berlin | Flurkarte für 12357 Berlin bestellen |
12359 Berlin | Berlin | Flurkarte für 12359 Berlin bestellen |
12047 Neukölln | Berlin | Flurkarte für 12047 Neukölln bestellen |
Häufige Fragen zum Bezirksamt Berlin Neukölln
Das Bezirksamt Berlin Neukölln ist eine Behörde, die für die Führung des Liegenschaftskatasters zuständig ist. Es verwaltet Informationen zu Grundstücken, Flurstücken und deren Nutzung innerhalb seines Zuständigkeitsbereichs.
Das Bezirksamt Berlin Neukölln ist verantwortlich für die Führung und Aktualisierung des Liegenschaftskatasters. Es dokumentiert die genaue Lage, Größe und Nutzung von Grundstücken und Flurstücken und stellt entsprechende Urkunden und Auszüge zur Verfügung.
Sie können das Bezirksamt Berlin Neukölln telefonisch, per E-Mail oder persönlich während der Öffnungszeiten kontaktieren. Die Kontaktdaten sowie weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Website des Bezirksamt Berlin Neukölln.
Beim Bezirksamt Berlin Neukölln können Sie unter anderem Liegenschaftskarten, Grundbuchauszüge, Eigentumsnachweise sowie Informationen zu Flurstücken und deren Belastungen beantragen.
Die Bearbeitungszeit beim Bezirksamt Berlin Neukölln beträgt in der Regel zwischen 5 und 14 Werktagen, abhängig von der Art des Antrags und der aktuellen Auslastung der Behörde.
Die Gebühren beim Bezirksamt Berlin Neukölln variieren je nach Art des Antrags und betragen in der Regel zwischen 10 und 50 Euro. Genauere Informationen zu den Gebühren finden Sie auf der Website des Bezirksamt Berlin Neukölln.