Bezirksamt Berlin Pankow

Katasteramt Bezirksamt Berlin Pankow. Route zum Amt. Dokumente online anfordern.

Bezirksamt Berlin Pankow Katasteramt
Bezirksamt Berlin Pankow Storkower Straße 97 10407 Berlin
Flurkarte bestellen

Flurkarte bei Bezirksamt Berlin Pankow bestellen

Antragsformular für Grundbucheinsicht

Die Beantragung von Flurkarte und anderen amtlichen Dokumenten erfolgt vollständig digital und online. Sie benötigen weder Drucker noch Fax-Gerät. Die Zustellung erfolgt per Post oder Wahlweise Download als PDF. Mit dem Zugnag zum Kundenportal sind Sie stets auf dem neusten Stand und haben die Möglichkeit unsere Mitarbeiter zu erreichen.

Der Antrag wird an diese zusändige Stelle für Ihren Ort im Bezirksamt Berlin Pankow weitergeleitet.

Zum Online-Antrag

Dokumente Online bestellen

  • Flurkarte
  • Grundbuchauszug
  • Altlastenverzeichnis
  • Liegenschaftsbuch
  • Teilungserklärung + Aufteilungsplan
  • Baulastenverzeichnis
  • Bebauungsplan
  • Flächennutzungsplan

Bezirksamt Berlin Pankow ist zuständig für folgende Orte:

Häufige Fragen zum Bezirksamt Berlin Pankow

Was ist das Bezirksamt Berlin Pankow?

Das Bezirksamt Berlin Pankow ist eine Behörde, die für die Führung des Liegenschaftskatasters zuständig ist. Es verwaltet Informationen zu Grundstücken, Flurstücken und deren Nutzung innerhalb seines Zuständigkeitsbereichs.

Welche Aufgaben hat das Bezirksamt Berlin Pankow?

Das Bezirksamt Berlin Pankow ist verantwortlich für die Führung und Aktualisierung des Liegenschaftskatasters. Es dokumentiert die genaue Lage, Größe und Nutzung von Grundstücken und Flurstücken und stellt entsprechende Urkunden und Auszüge zur Verfügung.

Wie kann ich das Bezirksamt Berlin Pankow kontaktieren?

Sie können das Bezirksamt Berlin Pankow telefonisch, per E-Mail oder persönlich während der Öffnungszeiten kontaktieren. Die Kontaktdaten sowie weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Website des Bezirksamt Berlin Pankow.

Welche Dokumente kann ich beim Bezirksamt Berlin Pankow beantragen?

Beim Bezirksamt Berlin Pankow können Sie unter anderem Liegenschaftskarten, Grundbuchauszüge, Eigentumsnachweise sowie Informationen zu Flurstücken und deren Belastungen beantragen.

Wie lange dauert die Bearbeitung von Anträgen beim Bezirksamt Berlin Pankow?

Die Bearbeitungszeit beim Bezirksamt Berlin Pankow beträgt in der Regel zwischen 5 und 14 Werktagen, abhängig von der Art des Antrags und der aktuellen Auslastung der Behörde.

Welche Gebühren fallen beim Bezirksamt Berlin Pankow an?

Die Gebühren beim Bezirksamt Berlin Pankow variieren je nach Art des Antrags und betragen in der Regel zwischen 10 und 50 Euro. Genauere Informationen zu den Gebühren finden Sie auf der Website des Bezirksamt Berlin Pankow.