Bezirksamt Berlin Pankow
Katasteramt Bezirksamt Berlin Pankow. Route zum Amt. Dokumente online anfordern.
Flurkarte bei Bezirksamt Berlin Pankow bestellen
Antragsformular für Grundbucheinsicht
Die Beantragung von Flurkarte und anderen amtlichen Dokumenten erfolgt vollständig digital und online. Sie benötigen weder Drucker noch Fax-Gerät. Die Zustellung erfolgt per Post oder Wahlweise Download als PDF. Mit dem Zugnag zum Kundenportal sind Sie stets auf dem neusten Stand und haben die Möglichkeit unsere Mitarbeiter zu erreichen.
Der Antrag wird an diese zusändige Stelle für Ihren Ort im Bezirksamt Berlin Pankow weitergeleitet.
Zum Online-AntragDokumente Online bestellen
- Flurkarte
- Grundbuchauszug
- Altlastenverzeichnis
- Liegenschaftsbuch
- Teilungserklärung + Aufteilungsplan
- Baulastenverzeichnis
- Bebauungsplan
- Flächennutzungsplan
Bezirksamt Berlin Pankow ist zuständig für folgende Orte:
Ort | Land | Flurkarte |
---|---|---|
10405 Berlin | Berlin | Flurkarte für 10405 Berlin bestellen |
10407 Berlin | Berlin | Flurkarte für 10407 Berlin bestellen |
10409 Berlin | Berlin | Flurkarte für 10409 Berlin bestellen |
10439 Berlin | Berlin | Flurkarte für 10439 Berlin bestellen |
13089 Berlin | Berlin | Flurkarte für 13089 Berlin bestellen |
13125 Berlin | Berlin | Flurkarte für 13125 Berlin bestellen |
13129 Berlin | Berlin | Flurkarte für 13129 Berlin bestellen |
13156 Berlin | Berlin | Flurkarte für 13156 Berlin bestellen |
13158 Berlin | Berlin | Flurkarte für 13158 Berlin bestellen |
13159 Berlin | Berlin | Flurkarte für 13159 Berlin bestellen |
13187 Berlin | Berlin | Flurkarte für 13187 Berlin bestellen |
13403 Berlin | Berlin | Flurkarte für 13403 Berlin bestellen |
Häufige Fragen zum Bezirksamt Berlin Pankow
Das Bezirksamt Berlin Pankow ist eine Behörde, die für die Führung des Liegenschaftskatasters zuständig ist. Es verwaltet Informationen zu Grundstücken, Flurstücken und deren Nutzung innerhalb seines Zuständigkeitsbereichs.
Das Bezirksamt Berlin Pankow ist verantwortlich für die Führung und Aktualisierung des Liegenschaftskatasters. Es dokumentiert die genaue Lage, Größe und Nutzung von Grundstücken und Flurstücken und stellt entsprechende Urkunden und Auszüge zur Verfügung.
Sie können das Bezirksamt Berlin Pankow telefonisch, per E-Mail oder persönlich während der Öffnungszeiten kontaktieren. Die Kontaktdaten sowie weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Website des Bezirksamt Berlin Pankow.
Beim Bezirksamt Berlin Pankow können Sie unter anderem Liegenschaftskarten, Grundbuchauszüge, Eigentumsnachweise sowie Informationen zu Flurstücken und deren Belastungen beantragen.
Die Bearbeitungszeit beim Bezirksamt Berlin Pankow beträgt in der Regel zwischen 5 und 14 Werktagen, abhängig von der Art des Antrags und der aktuellen Auslastung der Behörde.
Die Gebühren beim Bezirksamt Berlin Pankow variieren je nach Art des Antrags und betragen in der Regel zwischen 10 und 50 Euro. Genauere Informationen zu den Gebühren finden Sie auf der Website des Bezirksamt Berlin Pankow.