Bezirksamt Berlin Tempelhof-Schöneberg
Katasteramt Bezirksamt Berlin Tempelhof-Schöneberg. Route zum Amt. Dokumente online anfordern.
Flurkarte bei Bezirksamt Berlin Tempelhof-Schöneberg bestellen
Antragsformular für Grundbucheinsicht
Die Beantragung von Flurkarte und anderen amtlichen Dokumenten erfolgt vollständig digital und online. Sie benötigen weder Drucker noch Fax-Gerät. Die Zustellung erfolgt per Post oder Wahlweise Download als PDF. Mit dem Zugnag zum Kundenportal sind Sie stets auf dem neusten Stand und haben die Möglichkeit unsere Mitarbeiter zu erreichen.
Der Antrag wird an diese zusändige Stelle für Ihren Ort im Bezirksamt Berlin Tempelhof-Schöneberg weitergeleitet.
Zum Online-AntragDokumente Online bestellen
- Flurkarte
- Grundbuchauszug
- Altlastenverzeichnis
- Liegenschaftsbuch
- Teilungserklärung + Aufteilungsplan
- Baulastenverzeichnis
- Bebauungsplan
- Flächennutzungsplan
Bezirksamt Berlin Tempelhof-Schöneberg ist zuständig für folgende Orte:
Ort | Land | Flurkarte |
---|---|---|
10781 Berlin | Berlin | Flurkarte für 10781 Berlin bestellen |
10789 Berlin | Berlin | Flurkarte für 10789 Berlin bestellen |
10823 Berlin | Berlin | Flurkarte für 10823 Berlin bestellen |
10825 Berlin | Berlin | Flurkarte für 10825 Berlin bestellen |
10827 Berlin | Berlin | Flurkarte für 10827 Berlin bestellen |
12099 Berlin | Berlin | Flurkarte für 12099 Berlin bestellen |
12101 Berlin | Berlin | Flurkarte für 12101 Berlin bestellen |
12105 Berlin | Berlin | Flurkarte für 12105 Berlin bestellen |
12107 Berlin | Berlin | Flurkarte für 12107 Berlin bestellen |
12109 Berlin | Berlin | Flurkarte für 12109 Berlin bestellen |
12159 Berlin | Berlin | Flurkarte für 12159 Berlin bestellen |
12161 Berlin | Berlin | Flurkarte für 12161 Berlin bestellen |
12305 Berlin | Berlin | Flurkarte für 12305 Berlin bestellen |
12309 Berlin | Berlin | Flurkarte für 12309 Berlin bestellen |
12349 Berlin | Berlin | Flurkarte für 12349 Berlin bestellen |
12435 Berlin | Berlin | Flurkarte für 12435 Berlin bestellen |
10783 Berlin | Berlin | Flurkarte für 10783 Berlin bestellen |
Häufige Fragen zum Bezirksamt Berlin Tempelhof-Schöneberg
Das Bezirksamt Berlin Tempelhof-Schöneberg ist eine Behörde, die für die Führung des Liegenschaftskatasters zuständig ist. Es verwaltet Informationen zu Grundstücken, Flurstücken und deren Nutzung innerhalb seines Zuständigkeitsbereichs.
Das Bezirksamt Berlin Tempelhof-Schöneberg ist verantwortlich für die Führung und Aktualisierung des Liegenschaftskatasters. Es dokumentiert die genaue Lage, Größe und Nutzung von Grundstücken und Flurstücken und stellt entsprechende Urkunden und Auszüge zur Verfügung.
Sie können das Bezirksamt Berlin Tempelhof-Schöneberg telefonisch, per E-Mail oder persönlich während der Öffnungszeiten kontaktieren. Die Kontaktdaten sowie weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Website des Bezirksamt Berlin Tempelhof-Schöneberg.
Beim Bezirksamt Berlin Tempelhof-Schöneberg können Sie unter anderem Liegenschaftskarten, Grundbuchauszüge, Eigentumsnachweise sowie Informationen zu Flurstücken und deren Belastungen beantragen.
Die Bearbeitungszeit beim Bezirksamt Berlin Tempelhof-Schöneberg beträgt in der Regel zwischen 5 und 14 Werktagen, abhängig von der Art des Antrags und der aktuellen Auslastung der Behörde.
Die Gebühren beim Bezirksamt Berlin Tempelhof-Schöneberg variieren je nach Art des Antrags und betragen in der Regel zwischen 10 und 50 Euro. Genauere Informationen zu den Gebühren finden Sie auf der Website des Bezirksamt Berlin Tempelhof-Schöneberg.