Landratsamt Heidenheim

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Landratsamt Heidenheim Katasteramt
Landratsamt Heidenheim Heckentalstraße 86 89518 Heidenheim
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Antragsformular für Grundbucheinsicht

Die Beantragung von Flurkarte und anderen amtlichen Dokumenten erfolgt vollständig digital und online. Sie benötigen weder Drucker noch Fax-Gerät. Die Zustellung erfolgt per Post oder Wahlweise Download als PDF. Mit dem Zugnag zum Kundenportal sind Sie stets auf dem neusten Stand und haben die Möglichkeit unsere Mitarbeiter zu erreichen.

Der Antrag wird an diese zusändige Stelle für Ihren Ort im Landratsamt Heidenheim weitergeleitet.

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  • Flurkarte
  • Grundbuchauszug
  • Altlastenverzeichnis
  • Liegenschaftsbuch
  • Teilungserklärung + Aufteilungsplan
  • Baulastenverzeichnis
  • Bebauungsplan
  • Flächennutzungsplan

Landratsamt Heidenheim ist zuständig für folgende Orte:

Ort Land Flurkarte
89522 Heidenheim an der Brenz Baden-Württemberg Flurkarte für 89522 Heidenheim an der Brenz bestellen
89537 Giengen an der Brenz Baden-Württemberg Flurkarte für 89537 Giengen an der Brenz bestellen
89542 Herbrechtingen Baden-Württemberg Flurkarte für 89542 Herbrechtingen bestellen
89547 Gerstetten Baden-Württemberg Flurkarte für 89547 Gerstetten bestellen
89551 Königsbronn Baden-Württemberg Flurkarte für 89551 Königsbronn bestellen
89555 Steinheim am Albuch Baden-Württemberg Flurkarte für 89555 Steinheim am Albuch bestellen
89561 Dischingen Baden-Württemberg Flurkarte für 89561 Dischingen bestellen
89520 Aufhausen Baden-Württemberg Flurkarte für 89520 Aufhausen bestellen
89518 Heidenheim Baden-Württemberg Flurkarte für 89518 Heidenheim bestellen
89551 Zang Baden-Württemberg Flurkarte für 89551 Zang bestellen
89555 Steinheim Baden-Württemberg Flurkarte für 89555 Steinheim bestellen
89561 Eglingen Baden-Württemberg Flurkarte für 89561 Eglingen bestellen
89168 Oberstotzingen Baden-Württemberg Flurkarte für 89168 Oberstotzingen bestellen

Häufige Fragen zum Landratsamt Heidenheim

Was ist das Landratsamt Heidenheim ?

Das Landratsamt Heidenheim ist eine Behörde, die für die Führung des Liegenschaftskatasters zuständig ist. Es verwaltet Informationen zu Grundstücken, Flurstücken und deren Nutzung innerhalb seines Zuständigkeitsbereichs.

Welche Aufgaben hat das Landratsamt Heidenheim ?

Das Landratsamt Heidenheim ist verantwortlich für die Führung und Aktualisierung des Liegenschaftskatasters. Es dokumentiert die genaue Lage, Größe und Nutzung von Grundstücken und Flurstücken und stellt entsprechende Urkunden und Auszüge zur Verfügung.

Wie kann ich das Landratsamt Heidenheim kontaktieren?

Sie können das Landratsamt Heidenheim telefonisch, per E-Mail oder persönlich während der Öffnungszeiten kontaktieren. Die Kontaktdaten sowie weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Website des Landratsamt Heidenheim .

Welche Dokumente kann ich beim Landratsamt Heidenheim beantragen?

Beim Landratsamt Heidenheim können Sie unter anderem Liegenschaftskarten, Grundbuchauszüge, Eigentumsnachweise sowie Informationen zu Flurstücken und deren Belastungen beantragen.

Wie lange dauert die Bearbeitung von Anträgen beim Landratsamt Heidenheim ?

Die Bearbeitungszeit beim Landratsamt Heidenheim beträgt in der Regel zwischen 5 und 14 Werktagen, abhängig von der Art des Antrags und der aktuellen Auslastung der Behörde.

Welche Gebühren fallen beim Landratsamt Heidenheim an?

Die Gebühren beim Landratsamt Heidenheim variieren je nach Art des Antrags und betragen in der Regel zwischen 10 und 50 Euro. Genauere Informationen zu den Gebühren finden Sie auf der Website des Landratsamt Heidenheim .