Magistrat der Stadt Bremerhaven

Katasteramt Magistrat der Stadt Bremerhaven. Route zum Amt. Dokumente online anfordern.

Magistrat der Stadt Bremerhaven Katasteramt
Magistrat der Stadt Bremerhaven Fährstraße 20 27568 Bremerhaven
Flurkarte bestellen

Flurkarte bei Magistrat der Stadt Bremerhaven bestellen

Antragsformular für Grundbucheinsicht

Die Beantragung von Flurkarte und anderen amtlichen Dokumenten erfolgt vollständig digital und online. Sie benötigen weder Drucker noch Fax-Gerät. Die Zustellung erfolgt per Post oder Wahlweise Download als PDF. Mit dem Zugnag zum Kundenportal sind Sie stets auf dem neusten Stand und haben die Möglichkeit unsere Mitarbeiter zu erreichen.

Der Antrag wird an diese zusändige Stelle für Ihren Ort im Magistrat der Stadt Bremerhaven weitergeleitet.

Zum Online-Antrag

Dokumente Online bestellen

  • Flurkarte
  • Grundbuchauszug
  • Altlastenverzeichnis
  • Liegenschaftsbuch
  • Teilungserklärung + Aufteilungsplan
  • Baulastenverzeichnis
  • Bebauungsplan
  • Flächennutzungsplan

Magistrat der Stadt Bremerhaven ist zuständig für folgende Orte:

Ort Land Flurkarte
27568 Bremerhaven Bremen Flurkarte für 27568 Bremerhaven bestellen
27570 Bremerhaven Bremen Flurkarte für 27570 Bremerhaven bestellen
27572 Bremerhaven Bremen Flurkarte für 27572 Bremerhaven bestellen
27574 Bremerhaven Bremen Flurkarte für 27574 Bremerhaven bestellen
27576 Bremerhaven Bremen Flurkarte für 27576 Bremerhaven bestellen
27578 Bremerhaven Bremen Flurkarte für 27578 Bremerhaven bestellen
27580 Bremerhaven Bremen Flurkarte für 27580 Bremerhaven bestellen

Häufige Fragen zum Magistrat der Stadt Bremerhaven

Was ist das Magistrat der Stadt Bremerhaven?

Das Magistrat der Stadt Bremerhaven ist eine Behörde, die für die Führung des Liegenschaftskatasters zuständig ist. Es verwaltet Informationen zu Grundstücken, Flurstücken und deren Nutzung innerhalb seines Zuständigkeitsbereichs.

Welche Aufgaben hat das Magistrat der Stadt Bremerhaven?

Das Magistrat der Stadt Bremerhaven ist verantwortlich für die Führung und Aktualisierung des Liegenschaftskatasters. Es dokumentiert die genaue Lage, Größe und Nutzung von Grundstücken und Flurstücken und stellt entsprechende Urkunden und Auszüge zur Verfügung.

Wie kann ich das Magistrat der Stadt Bremerhaven kontaktieren?

Sie können das Magistrat der Stadt Bremerhaven telefonisch, per E-Mail oder persönlich während der Öffnungszeiten kontaktieren. Die Kontaktdaten sowie weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Website des Magistrat der Stadt Bremerhaven.

Welche Dokumente kann ich beim Magistrat der Stadt Bremerhaven beantragen?

Beim Magistrat der Stadt Bremerhaven können Sie unter anderem Liegenschaftskarten, Grundbuchauszüge, Eigentumsnachweise sowie Informationen zu Flurstücken und deren Belastungen beantragen.

Wie lange dauert die Bearbeitung von Anträgen beim Magistrat der Stadt Bremerhaven?

Die Bearbeitungszeit beim Magistrat der Stadt Bremerhaven beträgt in der Regel zwischen 5 und 14 Werktagen, abhängig von der Art des Antrags und der aktuellen Auslastung der Behörde.

Welche Gebühren fallen beim Magistrat der Stadt Bremerhaven an?

Die Gebühren beim Magistrat der Stadt Bremerhaven variieren je nach Art des Antrags und betragen in der Regel zwischen 10 und 50 Euro. Genauere Informationen zu den Gebühren finden Sie auf der Website des Magistrat der Stadt Bremerhaven.