Stadt Herne

Katasteramt Stadt Herne. Route zum Amt. Dokumente online anfordern.

Stadt Herne Katasteramt
Stadt Herne Postfach 101820 44621 Herne
Flurkarte bestellen

Flurkarte bei Stadt Herne bestellen

Antragsformular für Grundbucheinsicht

Die Beantragung von Flurkarte und anderen amtlichen Dokumenten erfolgt vollständig digital und online. Sie benötigen weder Drucker noch Fax-Gerät. Die Zustellung erfolgt per Post oder Wahlweise Download als PDF. Mit dem Zugnag zum Kundenportal sind Sie stets auf dem neusten Stand und haben die Möglichkeit unsere Mitarbeiter zu erreichen.

Der Antrag wird an diese zusändige Stelle für Ihren Ort im Stadt Herne weitergeleitet.

Zum Online-Antrag

Dokumente Online bestellen

  • Flurkarte
  • Grundbuchauszug
  • Altlastenverzeichnis
  • Liegenschaftsbuch
  • Teilungserklärung + Aufteilungsplan
  • Baulastenverzeichnis
  • Bebauungsplan
  • Flächennutzungsplan

Stadt Herne ist zuständig für folgende Orte:

Ort Land Flurkarte
44623 Herne Nordrhein-Westfalen Flurkarte für 44623 Herne bestellen
44625 Herne Nordrhein-Westfalen Flurkarte für 44625 Herne bestellen
44627 Herne Nordrhein-Westfalen Flurkarte für 44627 Herne bestellen
44628 Herne Nordrhein-Westfalen Flurkarte für 44628 Herne bestellen
44629 Herne Nordrhein-Westfalen Flurkarte für 44629 Herne bestellen
44649 Herne Nordrhein-Westfalen Flurkarte für 44649 Herne bestellen
44651 Herne Nordrhein-Westfalen Flurkarte für 44651 Herne bestellen
44652 Herne Nordrhein-Westfalen Flurkarte für 44652 Herne bestellen
44653 Herne Nordrhein-Westfalen Flurkarte für 44653 Herne bestellen
44632 Herne Deutschland Flurkarte für 44632 Herne bestellen

Häufige Fragen zum Stadt Herne

Was ist das Stadt Herne?

Das Stadt Herne ist eine Behörde, die für die Führung des Liegenschaftskatasters zuständig ist. Es verwaltet Informationen zu Grundstücken, Flurstücken und deren Nutzung innerhalb seines Zuständigkeitsbereichs.

Welche Aufgaben hat das Stadt Herne?

Das Stadt Herne ist verantwortlich für die Führung und Aktualisierung des Liegenschaftskatasters. Es dokumentiert die genaue Lage, Größe und Nutzung von Grundstücken und Flurstücken und stellt entsprechende Urkunden und Auszüge zur Verfügung.

Wie kann ich das Stadt Herne kontaktieren?

Sie können das Stadt Herne telefonisch, per E-Mail oder persönlich während der Öffnungszeiten kontaktieren. Die Kontaktdaten sowie weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Website des Stadt Herne.

Welche Dokumente kann ich beim Stadt Herne beantragen?

Beim Stadt Herne können Sie unter anderem Liegenschaftskarten, Grundbuchauszüge, Eigentumsnachweise sowie Informationen zu Flurstücken und deren Belastungen beantragen.

Wie lange dauert die Bearbeitung von Anträgen beim Stadt Herne?

Die Bearbeitungszeit beim Stadt Herne beträgt in der Regel zwischen 5 und 14 Werktagen, abhängig von der Art des Antrags und der aktuellen Auslastung der Behörde.

Welche Gebühren fallen beim Stadt Herne an?

Die Gebühren beim Stadt Herne variieren je nach Art des Antrags und betragen in der Regel zwischen 10 und 50 Euro. Genauere Informationen zu den Gebühren finden Sie auf der Website des Stadt Herne.