Stadt Pforzheim

Katasteramt Stadt Pforzheim. Route zum Amt. Dokumente online anfordern.

Stadt Pforzheim Katasteramt
Stadt Pforzheim Östliche Karl-Friedrich-Straße 4-6 75175 Pforzheim
Flurkarte bestellen

Flurkarte bei Stadt Pforzheim bestellen

Antragsformular für Grundbucheinsicht

Die Beantragung von Flurkarte und anderen amtlichen Dokumenten erfolgt vollständig digital und online. Sie benötigen weder Drucker noch Fax-Gerät. Die Zustellung erfolgt per Post oder Wahlweise Download als PDF. Mit dem Zugnag zum Kundenportal sind Sie stets auf dem neusten Stand und haben die Möglichkeit unsere Mitarbeiter zu erreichen.

Der Antrag wird an diese zusändige Stelle für Ihren Ort im Stadt Pforzheim weitergeleitet.

Zum Online-Antrag

Dokumente Online bestellen

  • Flurkarte
  • Grundbuchauszug
  • Altlastenverzeichnis
  • Liegenschaftsbuch
  • Teilungserklärung + Aufteilungsplan
  • Baulastenverzeichnis
  • Bebauungsplan
  • Flächennutzungsplan

Stadt Pforzheim ist zuständig für folgende Orte:

Ort Land Flurkarte
75172 Pforzheim Baden-Württemberg Flurkarte für 75172 Pforzheim bestellen
75173 Pforzheim Baden-Württemberg Flurkarte für 75173 Pforzheim bestellen
75175 Pforzheim Baden-Württemberg Flurkarte für 75175 Pforzheim bestellen
75177 Pforzheim Baden-Württemberg Flurkarte für 75177 Pforzheim bestellen
75179 Pforzheim Baden-Württemberg Flurkarte für 75179 Pforzheim bestellen
75180 Pforzheim Baden-Württemberg Flurkarte für 75180 Pforzheim bestellen
75181 Pforzheim Baden-Württemberg Flurkarte für 75181 Pforzheim bestellen
75176 Pforzheim Deutschland Flurkarte für 75176 Pforzheim bestellen

Häufige Fragen zum Stadt Pforzheim

Was ist das Stadt Pforzheim?

Das Stadt Pforzheim ist eine Behörde, die für die Führung des Liegenschaftskatasters zuständig ist. Es verwaltet Informationen zu Grundstücken, Flurstücken und deren Nutzung innerhalb seines Zuständigkeitsbereichs.

Welche Aufgaben hat das Stadt Pforzheim?

Das Stadt Pforzheim ist verantwortlich für die Führung und Aktualisierung des Liegenschaftskatasters. Es dokumentiert die genaue Lage, Größe und Nutzung von Grundstücken und Flurstücken und stellt entsprechende Urkunden und Auszüge zur Verfügung.

Wie kann ich das Stadt Pforzheim kontaktieren?

Sie können das Stadt Pforzheim telefonisch, per E-Mail oder persönlich während der Öffnungszeiten kontaktieren. Die Kontaktdaten sowie weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Website des Stadt Pforzheim.

Welche Dokumente kann ich beim Stadt Pforzheim beantragen?

Beim Stadt Pforzheim können Sie unter anderem Liegenschaftskarten, Grundbuchauszüge, Eigentumsnachweise sowie Informationen zu Flurstücken und deren Belastungen beantragen.

Wie lange dauert die Bearbeitung von Anträgen beim Stadt Pforzheim?

Die Bearbeitungszeit beim Stadt Pforzheim beträgt in der Regel zwischen 5 und 14 Werktagen, abhängig von der Art des Antrags und der aktuellen Auslastung der Behörde.

Welche Gebühren fallen beim Stadt Pforzheim an?

Die Gebühren beim Stadt Pforzheim variieren je nach Art des Antrags und betragen in der Regel zwischen 10 und 50 Euro. Genauere Informationen zu den Gebühren finden Sie auf der Website des Stadt Pforzheim.