Verbandsgemeindeverwaltung Ulmen

Katasteramt Verbandsgemeindeverwaltung Ulmen. Route zum Amt. Dokumente online anfordern.

Verbandsgemeindeverwaltung Ulmen Bauamt BPlan
Verbandsgemeindeverwaltung Ulmen Marktplatz 1 56766 Ulmen
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Antragsformular für Grundbucheinsicht

Die Beantragung von Flurkarte und anderen amtlichen Dokumenten erfolgt vollständig digital und online. Sie benötigen weder Drucker noch Fax-Gerät. Die Zustellung erfolgt per Post oder Wahlweise Download als PDF. Mit dem Zugnag zum Kundenportal sind Sie stets auf dem neusten Stand und haben die Möglichkeit unsere Mitarbeiter zu erreichen.

Der Antrag wird an diese zusändige Stelle für Ihren Ort im Verbandsgemeindeverwaltung Ulmen weitergeleitet.

Zum Online-Antrag

Dokumente Online bestellen

  • Flurkarte
  • Grundbuchauszug
  • Altlastenverzeichnis
  • Liegenschaftsbuch
  • Teilungserklärung + Aufteilungsplan
  • Baulastenverzeichnis
  • Bebauungsplan
  • Flächennutzungsplan

Verbandsgemeindeverwaltung Ulmen ist zuständig für folgende Orte:

Ort Land Flurkarte
56766 Ulmen Rheinland-Pfalz Flurkarte für 56766 Ulmen bestellen
56864 Bad Bertrich Rheinland-Pfalz Flurkarte für 56864 Bad Bertrich bestellen

Häufige Fragen zum Verbandsgemeindeverwaltung Ulmen

Was ist das Verbandsgemeindeverwaltung Ulmen?

Das Verbandsgemeindeverwaltung Ulmen ist eine Behörde, die für die Führung des Liegenschaftskatasters zuständig ist. Es verwaltet Informationen zu Grundstücken, Flurstücken und deren Nutzung innerhalb seines Zuständigkeitsbereichs.

Welche Aufgaben hat das Verbandsgemeindeverwaltung Ulmen?

Das Verbandsgemeindeverwaltung Ulmen ist verantwortlich für die Führung und Aktualisierung des Liegenschaftskatasters. Es dokumentiert die genaue Lage, Größe und Nutzung von Grundstücken und Flurstücken und stellt entsprechende Urkunden und Auszüge zur Verfügung.

Wie kann ich das Verbandsgemeindeverwaltung Ulmen kontaktieren?

Sie können das Verbandsgemeindeverwaltung Ulmen telefonisch, per E-Mail oder persönlich während der Öffnungszeiten kontaktieren. Die Kontaktdaten sowie weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Website des Verbandsgemeindeverwaltung Ulmen.

Welche Dokumente kann ich beim Verbandsgemeindeverwaltung Ulmen beantragen?

Beim Verbandsgemeindeverwaltung Ulmen können Sie unter anderem Liegenschaftskarten, Grundbuchauszüge, Eigentumsnachweise sowie Informationen zu Flurstücken und deren Belastungen beantragen.

Wie lange dauert die Bearbeitung von Anträgen beim Verbandsgemeindeverwaltung Ulmen?

Die Bearbeitungszeit beim Verbandsgemeindeverwaltung Ulmen beträgt in der Regel zwischen 5 und 14 Werktagen, abhängig von der Art des Antrags und der aktuellen Auslastung der Behörde.

Welche Gebühren fallen beim Verbandsgemeindeverwaltung Ulmen an?

Die Gebühren beim Verbandsgemeindeverwaltung Ulmen variieren je nach Art des Antrags und betragen in der Regel zwischen 10 und 50 Euro. Genauere Informationen zu den Gebühren finden Sie auf der Website des Verbandsgemeindeverwaltung Ulmen.